Emil und die Detektive

Emil und die Detektive am 14. Juli 2006

Sommermusical 2006

Am Freitag/Samstag, den 14./15. Juli wurde das diesjährige Sommermusical der Süderbergschule aufgeführt. Wieder waren viele Kinder aus dem zweiten bis vierten Schuljahr (Chor, Theater-AG) beteiligt. Hier kann man Fotos von den Aufführungen sehen.

Erzählerinnen Der Professor Gustav unbd seine Freunde Grundeis im Café Pony Hütchen kommt an Verfolgungsjagd Emil und die Detektive Jungs mit Pony Hütchen In der Bank Emil und die Detektive Emil und die Detektive Emil und die Detektive

Im Anschluss an die Aufführungen wurde unsere langjährige Chorleiterin Frau Wortmann feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Der ganze Saal sang gemeinsam "Viel Glück und viel Segen" und am Ende bekam sie von allen Chorkindern eine Blume in die Hand gedrückt. Wir hoffen, dass Frau Wortmann auch in Zukunft die Musicalaufführungen mitbetreuen wird. Alles Gute!

Verabschiedung von Frau Wortmann Verabschiedung von Frau Wortmann Verabschiedung von Frau Wortmann

Über die Geschichte: Emil und die Detektive