Ein Licht leuchtet auf

Ein Licht leuchtet auf (Quelle: ABAKUS - Verlag)

Weihnachtsmusical 2004

Am 10. Dezember 2004 wurde das diesjährige Weihnachtsmusical aufgeführt. Die Turnhalle platzte aus allen Nähten, als um 16.30 Uhr der Vorhang auf ging für die Kinder der Theater-AG und es hieß: "Ein Licht leuchtet auf"! Schon am Vormittag hatten wir in der Generalprobe die umliegenden Kindergärten und Schulen zu Besuch. Es war eine schöne Aufführung und die Aufregung und das viele Üben haben sich wieder einmal gelohnt. Das besondere war, dass bei dieser Aufführung unsere neue Musikanlage eingeweiht wurde. Frau Rüter vom Förderverein bedankte sich zu Beginn noch einmal bei allen Spendern, die den Kauf der Anlage für unsere Schule ermöglicht haben.

Natürlich kann man auch von diesem Musical wieder eine Menge Bilder betrachten: (zu den anderen Musicals)

Begrüßung durch die ersten Klassen Maria Esel und Ochs Gabriel Soldaten Der Tanz der Steine Suche nach einer Wohnung Josef der Zimmermann Endlich ein Dach überm Kopf Die himmlischen Heerscharen An der Krippe Weiser Besuch aus dem Morgenland