Ein Licht leuchtet auf

Ein Licht leuchtet auf (Quelle: ABAKUS - Verlag)

Weihnachtsmusical 2010

Am 17. Dezember 2010 kam das diesjährige Weihnachtsmusical zur Aufführung. Um 16.00 Uhr ging zunächst der Vorhang auf für die Instrumente des MOOS-Projektes im 2. Schuljahr. Die Kinder stellten vor, was sie in den letzten eineinhalb Jahren gelernt haben. Einige ältere Kinder spielten ebenfalls auf der Geige oder der Gitarre.

MOOS 2010 MOOS 2010 MOOS 2010 MOOS 2010 MOOS 2010 MOOS 2010

Anschließend führten die Theater-AG und der Chor das Musical auf. "Ein Licht leuchtet auf"! hieß es zum zweiten Mal in der Turnhalle der Süderbergschule.

In diesem Jahr spielte uns das Wetter einen riesigen Streich. Am Donnerstag und am Freitag fiel die Schule aus. So konnten wir an den Vormittag nicht mehr proben. Deswegen gab es mittags noch eine Generalprobe. Es war toll, dass fast alle Kinder kommen konnten und die Turnhalle wieder einmal voll war. bestzt war.

Natürlich kann man auch von diesem Musical wieder eine Menge Bilder betrachten: (zu den anderen Musicals)

Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010 Musical 2010

Hier sind ein paar Bilder von den Instrumentalisten