Vater Martin

Ein großer Tag für Vater Martin (Quelle: ABAKUS - Verlag)

Weihnachtsmusical 2005

Am 9. Dezember 2005 wurde das diesjährige Weihnachtsmusical aufgeführt. Die große Turnhalle war wieder einmal der Schauplatz für einen Adventsnachmittag der besonderen Art. "Vorhang auf!" hieß es für die Kinder der Theater-AG mit dem Musical "Ein großer Tag für Vater Martin"! Schon vor fünf Jahren gelangte das Stück von Siegfried Fietz an unserer Schule zur Aufführung. Die Geschichte entstammt einem weihnachtlichen Märchen von Leo Tolstoi. In diesem Jahr waren wir also im alten Russland, wo Vater Martin seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte erlebt.

Natürlich kann man auch von diesem Musical einige Bilder betrachten: (zu den anderen Musicals)

Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin Vater Martin

Bevor es mit dem Musical losging, sangen die Kinder der ersten Klassen den Adventsklassiker "Schneeflöckchen, Weißröckchen"..

Schneeflöckchen, Weißröckchen Schneeflöckchen, Weißröckchen Schneeflöckchen, Weißröckchen Schneeflöckchen, Weißröckchen Schneeflöckchen, Weißröckchen