Aufführungen

"Schön, dass du da bist" am 5. Juni 2002

Sommermusical 2002

Der Titel des Sommermusicals war

"Schön, dass du da bist"! (von Regina Frerich)

bilder/schoen/schoenjakob.jpg

Die Aufführung dieses Theaterstückes fand um 16.30 Uhr in der großen Turnhalle statt. Ein besonderere Höhepunkt der Aufführung war das Lied "Wenn der Dschungel erwacht", bei dem Chor und Schauspieler von der Konga-AG und der Leitung von Herrn Rau begleitet wurden. Die Kinder dieser AG haben innerhalb eines halben Jahres tolle südamerikanische Rhythmen gelernt und beeindruckten alle Zuschauer sehr durch ihr tolles Rhythmusgefühl. Aber auch die Schauspieler wuchsen wieder einmal über sich selbst hinaus. Besonders die beiden Kinder, die die Hauptrollen spielten (Alina als Jakob und Verena als Samson), hatten fast unmenschlich viel Text auswendig zu lernen. Aber sie und alle anderen Kinder füllten ihre Rollen toll aus.

Und hier kann man einige Bilder von der Aufführung bewundern.

Einfach anklicken und im Großformat betrachten!

Jakob und Samson          Stress in der Schule

Jakobs rüstige Oma          Die kranke Kathi

Die Tanz-AG - "Lämmlein hüten" Ein Straßenmusikant

Applaus am Ende