Aufführungen

Wundersame Weihnachtszeit Handlung des Musicals

"Wundersame Weihnachtszeit" - Weihnachtsmusical 2012

Wie jedes Jahr führten wir auch im Dezember 2012 ein Weihnachtsmusical auf, in diesem Jahr mal mit Weihnachtsmann, bösem König und Weihnachstwichteln. Zur Aufführung kam das Musical "Wundersame Weihnachtszeit". Beteiligt waren wie immer die Theater-AG der Grundschule und der Chor. Vor dem Musical traten die Kinder ersten Klassen auf und brachten die Halle in weihnachtliche Stimmung. Am Freitag, dem 14. Dezember 2012 ging der Vorhang in der großen Turnhalle auf. Hier sind einige Fotos in einer Diashow zu sehen:


Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit Wundersame Weihnachtszeit